Am 14.07.2019 war unsere Jahreshauptversammlung. Ein schnelles und ereignisreiches Jahr ist für uns zu Ende gegangen. Egal ob im Kommunalwahlkampf, beim Infostand zur Rettung des Hambacher Forstes, bei der Speakers Corner zum Thema „100 Jahre Frauenwahlrecht – ist das wirklich alles ?!“,oder beim Kleidung tauschen im Alten Bahnhof Neulußheim, wir hatten ziemlich viel Spaß und konnten reichlich neue Erfahrungen sammeln. Wir freuen uns mit Carolin Bögle, Jan Pillmeier, Ralph Körner und Annika Klein, einen zum Großteil neubesetzten Vorstand zu haben und bedanken uns Herzlich bei Carolin Hoffmann, Robin Scharfe und Alexander Mansel, die mit uns unsere Kreisgruppe seit der Gründung und das vergangene Jahr gestaltet und uns stets begleitet haben.
Gemeinsam schauen wir auf ein neues Jahr in welchem wir weiter Stacheln zeigen und uns einmischen möchten!